Veröffentlicht

Herzlich willkommen auf der Seite des Willinger Erlebnisbauernhofs!

Der Familienbauernhof Faß bietet ein Allwetterprogramm für die ganze Familie. Insgesamt 1730qm überdachte Erlebnisfläche auf 6 Hektar Hofareal gehören dazu.  Egal ob es regnet oder die Sonne brennt, wir finden für unsere Erlebnistouren hier am Hof immer gute Bedingungen.


Wegen der aktuellen Lage verschieben wir den Saisonstart auf unbestimmt Zeit. Wir informieren, wenn wieder Tagesgäste zu uns können. 

falls sich die Lage bis dahin entspannt hat können sie sich

folgend Termine können schon mal vormerken; Denn an diesen Erlebnistagen erweitern wir das Programm! Wir machen ein Lagerfeuer und grillen uns Stockbrot und Popcorn:

15.April / 23.Mai / 27.Juni / 14.Oktober

 

Mit unseren Führungen möchten wir einen interaktiven Einblick in das Leben auf unserem Bauernhof mit fast 200 Tieren vermitteln und dabei natürlich viel Spaß haben. Kaffee, Kuchen, leckere Brote und viel Gemütlichkeit runden das Programm ab. Lassen sie sich überraschen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar