Gästebuch

Liebe Gäste unseres Erlebnistages,

bitte schreiben Sie uns und anderen Gästen etwas auf diese Seite. Wir freuen uns über eine gute Bewertung genauso, wie über Vorschläge und Anregungen, wie wir diesen Tag noch schöner gestalten können.

Ganz herzlichen Dank!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Familie Heinig aus Frankfurt schrieb am 7. April 2019 um 22:03:
Während unseres Kurzurlaubs konnten wir auch an dem Erlebnistag auf dem Bauernhof teilnehmen. Alle - von 5 bis 82 Jahre - kamen dabei voll auf ihre Kosten und genossen die Einblicke in das Hofleben bei bestem Wetter. Mila, das Kalb, war besonders für unsere Kinder ein absolutes Highlight aber auch die vielen anderen Tiere, die leckeren Windbeutel und natürlich die netten Gastgeber werden bei uns noch eine Weile Gesprächsthema sein! Vielen Dank für den spannenden Tag!
Familie Saure aus Bad Homburg schrieb am 23. Juli 2018 um 07:50:
Wir waren letzten Mittwoch zum Erlebnistag auf dem Hof und sind total begeistert. Für die Erwachsenen gibt es interessante Einblicke wie Milchwirtschaft heute aussieht und für die Kinder jede Menge Begegnungen mit ausgesprochen freundlichen Tieren (und für die Erwachsenen natürlich auch). Für meine große Tochter war vor allem das Reiten ein Highlight und die Babykatzen , während die Kleine vor allem die vielen Fahrzeuge, die zur Benutzung (Kettcar, Trampeltrecker, ...) bereit standen großartig fand. Ein dickes Dankeschön an Familie Faß für die super freundliche und kompetente Betreuung und die leckere Bewirtung.
Familie Knauer aus Frankfurt schrieb am 26. Juni 2018 um 08:29:
Wir waren am letzten Samstag beim Erlebnistag auf dem Bauernhof. Es war einfach toll! Der Bauernhof ist erstaunlich groß, und es gibt überall etwas zu entdecken. Bei der Führung durch den Kuhstall waren auch wir Erwachsenen überrascht von der vielen modernen Technik. Unsere Kinder fanden natürlich die Kälbern und Kühen am besten die sich sogar streicheln lassen. Überhaupt sind die Tiere alle sehr entspannt. Die Schafe und sogar die Gänse fressen Gras und Brot aus der Hand und die Hühner lassen sich von den Kindern herumtragen. Auch die Kaninchen kommen sofort zum Futter. Als unsere Kinder dann auch noch das weiße Pony zum Kuscheln mit in die riesige Spielscheune mitnehmen durften, waren sie einfach nur noch glücklich. Sie haben sich sogar auf das braune Pony geraut und sind stolz ein paar Runden geritten. Wir konnten uns mit Kaffee, unseren selbst hergestellten Butterbroten und mit Kuchen in den gemütlichen Gastraum setzen, und uns mit der Landwirtsfamilie unterhalten deren Alltag so ganz anders ist als unserer in Frankfurt. Nur die Kinder am Schluss wieder vom Hof weg zu bekommen war nicht einfach. Alles am Hof war einfach super schön, und wir können den Bauernhoftag nur empfehlen!!!